Bei warmem und trockenem Wetter trafen sich dieses Mal nur 6 Kegelfreunde. Unser Jüngster , Benny war auch wiedermal mit dabei. Dafür fehlten Micha, Jürgen und Eckhard.
Werner reichten 181 Holz für den ersten Platz und Stefan auf Platz 2 schaffte 172 Holz, unsere beiden Ältesten schafften auch noch respektable Ergebnisse. Beide kamen ohne Ratten durch. Egon hatte mit 159 Holz das drittbeste Tagesergebnis, trotz seinen drei Ratten und Klaus , nur drei Holz weniger, als Vierter.
Fünfter war der Benny mit 143 Holz, und immerhin 5 Ratten, während es bei Udo gar nicht gut lief, 107 Holf (bei 9 Ratten) ist auch für seine Möglichkeiten zu wenig. Man kann die Ratte mit 5 Holz rechnen und das sind schon 45 Holz, die dazu kommen würden.
Am 21. Juni folgt der 10 Kegeltag und der 11. wird wegen unserer 90-Jahr-Feier auf den 05. Juli verschoben.

