
Das Sommerfest 2011, von Wirt/Pächter und dem Kleingärtner-Verein organisiert war meiner Meinung nach eine rundum gelungene Veranstaltung, ein echter Höhepunkt unseres Vereinslebens. Selbst das Wetter spielte mit!
Von den acht Mitgliedern unserer Kegelgruppe waren 7 mit dabei, und nur Klaus Lehmann war aus Krankheitsgründen nicht mit von der Partie. Da soll noch einer sagen, Kleingärtner hocken nur auf ihrer Parzelle!
Fast selbstverständlich haben die Kegler das Preiskegeln organisiert und durchgeführt. Den Hauptanteil daran trugen die Familien Sachse und Graap. Bei den Ergebnissen des sportlichen Wettkampfes muß ein Resultat besonders hervor gehoben werden. Benny Sachse, 13 Jahre alt, schob mit fünf Würfen 38 Holz ( 7,6 Schnitt). Ein traumhaftes Ergebniss, mit dem er sogar bei der Männer-Gruppe gewonnen hätte. Noch zu erwähnen: Mutter Grit Sachse gewann bei den Frauen den 1. Preis und bei den Männern hatte diesmal Werner Kampe die Nase vorn.

